Über mich

Mein Name ist Christine, ich bin 1980 im Engadin geboren und aufgewachsen. Seit mehreren Jahre lebe ich nun mit meinem Ehemann im Emmental.

Ich war schon immer ein visueller Mensch, habe als Kind viel beobachtet, gemalt und Bilder in mich aufgenommen.

Seit 2012 setze ich mich mit dem Thema Fotografie immer mehr auseinander. Die fast grenzenlosen technischen und gestalterischen Möglichkeiten faszinieren mich sehr.

Ich liebe die Arbeit mit Menschen, mit Licht und Schatten, mit Farben und Formen und mit besonderen Momenten. Als Ausgleich zu meinem Familienalltag bietet mir die Fotografie vielseitige Möglichkeiten, die Schönheiten in Bildern festzuhalten, was mich sehr bereichert.

Ich befinde ich mich auf einer Reise zu den Schönheiten des Alltags, mit Bildern und Gedanken, mit Erlebnissen und Erfahrungen. Das Gesehene und Erlebte möchte ich hier in meinem Blog festhalten und es freut mich sehr, wenn ihr mich auf dieser Reise ab und zu ein Stück weit begleitet.

„Dem Augenblick Dauer verleihen“
Johann Wolfgang von Goethe

img_5804blendfleck